Projekttechniker (m/w)

Schlegel GmbH

Bietigheim-Bissingen

Automobilindustrie

Bietigheim-Bissingen

Projekttechniker (m/w) Schlegel GmbH Bietigheim-Bissingen Sie unterstützen unsere Projektleitung rund um die erfolgreiche Realisierung unserer Projekte im Bereich Innenausbau.

Verstärken Sie Unser Team Als Spezialist Für Individuelle Komplettausbauten Realisiert Die -gruppe Seit Bald 20 Jahren International Exklusive Und Individuelle Einrichtungskonzepte Für Namhafte Kunden Und Weltweit Bekannte Markenunternehmen Aus Den Verschiedensten Bereichen Das Unternehmen Zählt Zu Den Bekannten Größen Der Branche Und Ist Mit Rund 120 Mitarbeitern An Standorten In Deutschland österreich Und Polen International Aufgestellt Im Rahmen Einer Stetigen Expansion Und Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Projekttechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Projektleitung In Sämtlichen Projektphasen Rund Um Die Erfolgreiche Realisierung Unserer Projekte Im Bereich Innenausbau Hierzu Zählen Ua Folgende Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung Terminplanung Erstellen Von Fertigung- Und Bauverträgen Sowie Deren Kontrolle Baustellensteuerung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Fachbezogene Ausbildung In Den Bereichen Bau Holz Oder ähnlich Sie Arbeiten Selbstständig Sind Verantwortungsbewußt Und Teamfähig Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Sehr Gute Entwicklungs­möglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Inkl Betrieblicher Sozialleistungen Finden Sie Sich In Dieser Position Wieder Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Samt Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Oder Per Post An: Gmbh Porschestraße 2 74321 Bietigheim-bissingen Phone: +49 7142 - 98 99 80 Fax: +49 7142 - 98 99 830 Jobs@-conceptscom Www-conceptscom Projektmanagement Innenausbau Auftragsbearbeitung Bau Baumanagement Ladenbau Innenausbau GU Projektleiter Generalunternehmer Baustellensteuerung Bau Holz Architektur Fertigungsplanung Holztechniker Schreinermeister Projektmanagement Innenausbau Auftragsbearbeitung Bau Baumanagement Ladenbau Innenausbau GU Projektleiter Generalunternehmer Baustellensteuerung Bau Holz Architektur Fertigungsplanung Holztechniker Schreinermeister Projekttechniker (m/w) Sie Unterstützen Unsere Projektleitung Rund Um Die Erfolgreiche Realisierung Unserer Projekte Im Bereich Innenausbau Bietigheim-Bissingen Projektmanagement Innenausbau Auftragsbearbeitung Bau Baumanagement Ladenbau Innenausbau GU Projektleiter Generalunternehmer Baustellensteuerung Bau Holz Architektur Fertigungsplanung Holztechniker Schreinermeister

Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)
   Schlegel GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bauzeichner (m/w)
   Schlegel Gmbh (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann Schlegel GmbH und Co. KG (Hamburg)

Experte Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Heilbronn)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Bittelmeyer Kühltransporte; Inh. Hermann Bittelmeyer (Feldmühle)